Herzliche Einladung zur Neujahrsbegrüssung der SP Flawil

Mattea Meyer, Co-Präsidentin der SP Schweiz

Liebe Mitglieder,
Liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten
 
Die traditionelle Neujahrsbegrüssung steht diesmal ganz im Zeichen der Kantonsratswahlen. Darum wird sie gemeinsam mit der SP-Wil-Untertoggenburg durchgeführt. Unser Ziel ist es, im März die beiden Sitze unseres Wahlkreises mit je einer Frau und einem Mann zu besetzen und vielleicht auch einen dritten Sitz zu gewinnen. 
Unsere Frauenliste ist zustande gekommen und wir treten mit zwei tollen Listen an: ‚Männer und Queers‘ und ‚Frauen und Queers‘.
Es ist Zeit für eine Frauenwahl! Für dieses Ansinnen haben wir eine prominente Unterstützerin. 

Mattea Meyer, Co-Präsidentin der SP Schweiz, ist unserer Einladung gefolgt und wird zu uns sprechen.

Das unkomplizierte Zusammentreffen an unserer Neujahrsbegrüssung bietet die Gelegenheit, sich im Gespräch auszutauschen und sich kennenzulernen. 
Wir freuen uns über die gemeinsamen Erfolge und motivieren uns gegenseitig für die anstehenden politischen Aufgaben.

Am Dienstag, den 9. Januar um 19.30 Uhr sehen wir uns im MOCAFE Flawil.
 
Für das Co-Präsidium:
 
Cécile Casado-Schneider und Marco Lüchinger